Reeperbahn High- End- Dokumentation startet demnächst

Die ARD hat diese fünfteilige Dokumentation über die Ära des alten St. Pauli s finanziert und wird die äußerst interessante, reale Geschichte nach Start in der ARD- Mediathek zur Verfügung stellen. Ich komme ebenfalls zu Wort. Keiner war über den damaligen langen Zeitraum mit unterschiedlichen Partnern  näher dran, als ich. Wir waren ständig im Dialog mit den Alphatieren, der mittleren Ebene und den Ratten unter ihnen. Es ist eine spannende Geschichte zu einer Zeit, als der Senat Organisierte Kriminalität über einen langen Zeitraum nicht akzeptieren wollte…

 

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburger-high-end-doku-reeperbahn-wird-filmstar-78894622.bild.html?wtmc=fb.shr&fbclid=IwAR3kvVd_WVpiLcmi940xaVcSogDl1BibBocYAt-0Mf8PHbe4Jk66cjA_QAY

2 Gedanken zu „Reeperbahn High- End- Dokumentation startet demnächst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.