4 Gedanken zu „Hier ein Beitrag von damals, „der unachtsame René““

  1. Zu dem oben gezeigten Bild :es ist die Bererdigung von Uwe Kliesch 🕯️, am Diebsteich.. Er und Johnny Burger sind bei Göttingen, tödlich verunglückt! Erst die Beerdigung in München, dann alle Mann mit gemieteten Jet, nach Hamburg zurück und drei Tage um Block gegangen!!

    1. Der Österreicher Jonny Burger und sein Beifahrer Uwe Klisch überschlugen sich mit Burger` s Iso Rivolta bei Kassel aufgrund wesentlich überhöhter Geschwindigkeit. Beide verunglückten tödlich.
      Sie waren Alphatiere St. Pauli` s Ende der Sechziger des vorigen Jahrhunderts.

      1. Sehr geehrter Herr Paulsen, das Uwe Kliesch, der Frau und Kind hinterlassen hat, war insofern tragisch, das diese nicht wussten, daß Uwe pussierte.. Aber auch das er jede Auseinandersetzung mit einem Handgriff beenden konnte, brachte ihm Respekt ein. Er hatte den zweiten Dahn!
        Und so wurde er damals vom Milieu umworben! Als die beiden verunglückten, fuhr mein Vater in der Nacht dort hin und hat Uwe und Johnny identifiziert!
        Liebe Grüße, ihr Peter – Wilhelm Hansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert