Die schlimmsten Verbrechen der Welt

Heute, am Dienstag, 05.09.2017, 20:15 Uhr, KABEL 1, beginnt die neue Staffel mit dem obigen Titel. Es werden jeweils zwei Ereignisse geschildert. Am nächsten Dienstag, 12.09. geht es weiter.

Am Dienstag, 19.09.2017, zur gleichen Zeit wirke ich in der einen Folge mit. Es wird der Fall des Lohnkillers Werner Pinzner geschildert.

Wir drehten im März bei widrigen Umständigen- eisig kalt, böig und regnerisch- an unterschiedlichen Schauplätzen in Hamburg.

Vielleicht kann man an meiner Mimik die Greueltaten von damals erkennen? Hatte aber nur was mit der Wetterlage zu tun.

Verantwortlich für den Dreh war Mathias Bittner, der in 2016 in den USA einen „Emmy“ für die beste Doku in 2016 erhielt. Der Titel lautet „Krieg der Lügen.“  Es handelt sich dabei um den Irak-Krieg.

Bittner, ein Mann, der sein Handwerk versteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.