Mittwoch, 07.Februar 2018, 19:00 Uhr, Lesung im St.Pauli-Museum

Zu dem o.g. Zeitpunkt werde ich aus meinem neuen St.Pauli-Krimi „Bürde der Lust“ im St.Pauli-Museum in der Davidstraße 17, 20359 Hamburg, lesen und nicht dokumentierte Ereignisse aus der Ära des alten Kiezes erzählen.

Mein Freund Jochen wird mit seiner Gitarre anwesend sein und einige geile St. Pauli-Lieder mit seiner sonoren, bassigen Stimme zum Besten geben.

Weiterhin werden meine alten  Freunde als Gäste vor Ort sein, nämlich Günther Petersen und seine Gattin Uschi Nerke, die Ikone des legendären Beat-Clubs.

Einlass ab 18:30 Uhr

Es können signierte Bücher, auf Wunsch mit Widmung, erworben werden.

 

Es war kein freier Platz mehr vorhanden. Die Gäste wirkten auf mich zufrieden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.