Do., 12.10.2017, 10:30 Uhr, TV-Dreh in der Davidwache

Zur oben genannten Zeit werde ich mit einer TV-Produktionsgesellschaft, die im Auftrag für das ZDF „Die 50 schlimmsten Verbrechen Deutschlands“, dreht, in meiner ehemaligen Trutzburg sein. Thema: Die Psyche des Lohnkillers Werner Pinzner. Der Bremer Kollege, Profiler Axel Petermann kommt in dem TV-Beitrag ebenso zu Wort wie eine Schweizer Psychologin.

Wer zuvor vor der Davidwache eines meiner Bücher, Sachbuch oder den neuen Krimi, mit Widmung und Signatur möchte, der hat auch dort die Gelegenheit dazu. Ich freue mich auf Euch.

12.10.2017. So, der Dreh ist im Kasten. Mein Ex-Kripo-Kollege aus Bremen, Profiler und Buchautor Axel Petermann war ebenfalls anwesend. Es fand hauptsächlich ein Dialog zwischen uns beiden statt.

Der Beitrag wird wahrscheinlich Anfang 2018 gesendet.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.