Die 50 schlimmsten Verbrechen in Deutschland

Habe mit einer Redakteurin einer TV-Produktionsgesellschaft ein 3 1/2 stündiges Interview geführt. In diesem Monat werden wir in HH drehen. Das Thema wird der Lohnkiller Pinzner sein; seine Beweggründe und Motive für die Greueltaten, die er anrichtete. Mit von der Partie werden mein Bremer Kollege, der Profiler Axel Petermann und eine Schweizer Psychologin sein . Der Beitrag wird später auf ZDF -Info während einer Staffel gesendet.

Weiterhin werden zB. die Ereignisse mit dem Kinderschänder Jürgen Bartsch, der bei der Kastration auf dem OP-Tisch verstarb und der tragische Fall Marianne Bachmeier gezeigt, die den Mörder ihrer Tochter im Gerichtssaal des LG Lübeck erschoss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.