„Bürde der Lust“, mein St. Pauli-Krimi als Buch ab heute im Handel

So, es ist vollbracht. Nach zwei Jahren harter Arbeit mit ständig neuen Korrekturen ist es mir gelungen, ab heute meinen St. Pauli-Krimi auch als Buch in den Handel zu bringen. Die Personen und Handlungen sind fiktiv, jedoch mit einer ordentlichen Portion Realismus versehen, den ich als Zeitzeuge des vorigen Jahrhunderts mit meinem Partner unmittelbar am Geschehen zur Kenntnis genommen und danach gehandelt habe.

Auch über diesen Link kann man das Buch jetzt erwerben oder bei mir mit Widmung und Signatur (dann für 2,60 € Porto drauf) , ansonsten überall im Handel; in jeder Buchhandlung,  im Internet bei Amazon, Weltbild, Thalia,   etc.

Hinweis: Es gibt ihn aber auch als eBook, derselbe Inhalt, ein anderes Cover.

Kontakt zu mir über diese Website oder eMail: pauli-paulsen@t-online.de oder über Facebook

Link.

https://www.epubli.de//shop/buch/B%C3%BCrde-der-Lust-Waldemar-Paulsen-9783745015010/66860?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

Cover Bürde NEU1PdF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.